BESTE IN-EAR-TECHNOLOGIE MIT BERATUNG VOM PROFI

Ob an Mikrofon, Keyboard, Schlagzeug oder Bass: Individuelles In-Ear-Monitoring bietet die ideale Kombination aus klarem Sound und Gehörschutz und liefert damit das beste Hörerlebnis. Bei Hearing Berlin können alle Hörer von Ultimate Ears und Fischer Amps so ausprobiert werden, wie es sein muss: mit Instrument, Zeit und sorgfältiger Beratung.
Das sind die 4 Steps zum Custom-In-Ear-Monitoring: 

1. Termin für eine persönliche Beratung ausmachen

2. verschiedene Hörer(typen) ausprobieren

3. Abdrucknahme der Ohren vor Ort + Klärung von Details

4. nach etwa drei Wochen Produktionszeit Hörer abholen oder zuschicken lassen


LABOR & REPARATUREN

Wir sind für euch da! Sagt einfach telefonisch Bescheid, falls es Schwierigkeiten mit den Hörern gibt. Wir werden alles daran setzen, dass  ihr eure In-Ears pünktlich zum Gig, zur Aufnahme oder Probe benutzen könnt.

VERLEIH-SERVICE
Wer kein eigenes In-Ear-Monotoring besitzt, kann sich bei uns gegen Gebühr ein eines temporär ausleihen. Bitte meldet euch vorher telefonisch, damit wir die Verfügbarkeit checken können. 

info@hearing-berlin.de
+49 (0)30 55 28 90 70


DAS HEARING-PFLEGESET

In-Ears sind langjährige Begleiter! Hinter und auf der Bühne, im Proberaum, Tourbus oder Flugzeug. Damit die hoch sensiblen Technologien in den Hörern zuverlässig arbeiten können, sollten diese regelmäßig sorgfältig gepflegt werden.
 

Wir empfehlen unser Hearing-Pflegeset! Es enthält: Reinigungsspray für die oberflächliche Behandlung, die Reinigungsbürste für gröberen Schmutz in den Reinigungskanälen und die Trockentabletten, um Feuchtigkeit aus der inneren Technik zu entziehen.

 

Erhältlich bei uns im Store! 


JEDES OHR IST ANDERS! UNSER ABDRUCK-SERVICE

Jedes Paar Custom-Earphones wird individuell für ihren  Besitzer angefertigt. Um einen ebenso komfortablen wie sicheren Sitz zu gewährleisten, wird zunächst ein exakter Abdruck vom Ohr genommen. Anschließend werden die Kopfhörer im Labor gegossen und mit den Lautsprecherkomponenten ergänzt. Wo auch immer Musik gehört wird, die Custom Earphones sitzen perfekt und lassen ihre Hörer in die Musik eintauchen. Jede Note, jedes Wort, jede Emotion wird zum berührenden Erlebnis.

Bei uns  wird die Abdrucknahme von ausgebildeten Hörgeräte-Akustikern durchgeführt. Im Umkreis von Berlin & Münster fahren wir auch gern persönlich zu unseren Kunden oder bieten die Möglichkeit, den Abdruck bei einem Hörgeräte-Akustiker der Wahl nehmen zu lassen und dann einzuschicken, damit wir uns um alles weitere kümmern können! 


GEHÖRSCHUTZ FÜR GROSS & KLEIN

Neben professionellen Hörern gehört auch maßgefertigter  – und damit besonders effektiver – Gehör-, Schwimm- und Schlafschutz zu unserem Angebot. Auch hier nehmen wir personalisierte Abdrücke vom Ohr und freuen uns daher auf einen Termin bei uns im Showroom. Individuelle Beratungstermine (für Ärzte, Vereine, Schulen etc.) bieten wir im ersten Schritt auch telefonisch an. Unsere Experten finden für jede Herausforderung eine Lösung! 

info@hearing-berlin.de
+49 (0)30 55 28 90 70