Ultimate Ears Hörer

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Wir kontaktieren Dich, sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Du bekommst ein Auftragsblatt von uns, bei dem Du Dich für den individuellen Look und Zubehör Deines Ultimate Ears Hörers entscheidest (Farbe, Pro/Ambient-Funktion, Kabel, Kabelfarbe, Case, Case-Aufdruck usw.).

Download Auftragsblatt

Download
Auftragsblatt_Hearing Berlin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Wie funktioniert das mit der Maßanfertigung genau?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten: 

1. Möglichkeit: Du kommst zu uns in das Geschäft in Berlin oder Dortmund und dort nehmen ausgebildete Akustiker einen individuellen Abdruck von Deinem Ohr.

2. Möglichkeit: Du erkundigst Dich nach einem Akustiker in Deiner Nähe, der den gleichen Service anbietet: die Abdrucknahme Deines Ohres. Sobald Du den Abdruck hast, kannst Du ihn zusammen mit unserem Auftragsblatt  per Post zuschicken. 

Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

 


Kann ich meinen UE-Hörer umtauschen, sollte er nicht passen?

Nein, der Umtausch von einer Maßanfertigung wie einem UE-Hörer ist leider nicht möglich. 

Jedoch können wir mit speziellem Werkzeug den Sitz Deines UE-Hörers verbessern. Sollte der Hörer nicht perfekt sitzen, wende Dich bitte an uns. 


Wie lange dauert es, bis ich meinen UE-Hörer bekomme?

Sobald Deine Bestellung bei uns angekommen ist, kümmern wir uns um die Bearbeitung. Für einen UE-Hörer benötigen wir zwingend einen Abdruck Deines Ohres, deshalb heißt es hier: je schneller wir Deinen Abdruck bekommen, desto schneller bekommst Du das fertige Produkt. 

Wenn wir den Abdruck Deines Ohres haben, dauert die Anfertigung ca. 2-3 Wochen.


Reparatur

Was soll ich machen, wenn mein UE-Hörer beschädigt ist?

Schicke uns Deinen Hörer mit dem von Dir ausgefüllten Reparatur-Auftragsblatt an unsere Adresse:

Hearing Berlin

Am Schweizer Garten, 82-84

10407 Berlin

Download Reparatur-Auftragsblatt

Download
Reparaturauftrag_Hearingberlin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.3 KB