Unser Service

In-Ear-Technologie

Bestes Hörerlebnis, direkt im Ohr: Ob im Proberaum oder auf der Bühne – wer Musik macht, will sich hören. Aber jeder Sänger, der schon mal gegen eine Wand aus Gitarren anschreien musste, weiß, wie schwierig das sein kann. Erst recht, wenn die Gitarristin gleichzeitig das Schlagzeug zu übertönen versucht. Die Konsequenz: die Ohren klingeln, hören tut man nichts. Egal, ob Ihr singt oder ein Instrument spielt: Individuelles In-Ear-Monitoring bietet Euch die perfekte Kombination aus gutem Sound und Gehörschutz. Bei uns könnt Ihr alle Modelle von Ultimate Ears und Fischer Amps so ausprobieren, wie es sein muss: mit Eurem Instrument, als Band.


DER WEG ZU DEINEM CUSTOM-IN-EAR-MONOTORING

Bei uns fängt alles mit einer persönlichen Beratung an

1. Schritt: Termin für eine persönliche Beratung ausmachen

2. Schritt: verschiedene Hörertypen ausprobieren

3. Schritt: Abdrucknahme Deiner Ohren vor Ort; Detailfragen klären

4. Schritt: nach ca. drei Wochen In-Ear-Hörer abholen oder zuschicken lassen

 

Außerdem haben wir das gesamte Fischer Amps In-Ear-Programm zum Testhören vor Ort.

 

 


Labor und Reparaturen

Wenn Deine In-Ears defekt sind, nicht mehr richtig abdichten oder generell nicht gut im Ohr sitzen, können wir vor Ort die meisten Probleme lösen. Einfach anfragen, wir helfen Dir gerne weiter.


Reinigung

Deine In-Ears sind Begleiter für viele Jahre auf oder hinter der Bühne, im Proberaum, unterwegs im Flugzeug oder auf all Deinen anderen Reisen. Damit sie auch zuverlässig arbeiten, solltest Du ihnen hin- und wieder eine Kur gönnen. Die Pflege Deiner In-Ears gestaltet sich ziemlich simpel, mit unserem Pflegeset sind alle wichtigen Aspekte der Reinigung abgedeckt.

Das Reinigungsspray für die oberflächliche Behandlung, die Reinigungsbürste für gröberen Schmutz in den Reinigungskanälen und die Trockentabletten, um Feuchtigkeit aus der inneren Technik zu entziehen.

 


In-Ear-Leihservice

Wenn Du kein eigenes In-Ear-Monotoring hast und Dir auch keines zulegen möchtest, kannst Du Dir gegen eine Gebühr auch In-Ears temporär ausleihen. Bitte frage vorher bei uns an, welche Hörer zur Verfügung stehen.


Massgefertigte Kopfhörer von Ultimate Ears

Die Ultimate Ears Custom Earphones werden individuell für ihren jeweiligen Besitzer gefertigt. Um einen ebenso komfortablen wie sicheren Sitz zu gewährleisten, wird zunächst ein exakter Abdruck vom Ohr genommen. Anschließend werden die Kopfhörer im Labor gegossen und mit den Lautsprecherkomponenten ergänzt.

Wo auch immer Musik gehört wird, die Custom Earphones sitzen perfekt und lassen ihre Hörer in die Musik eintauchen. Jede Note, jedes Wort, jede Emotion wird zum berührenden Erlebnis.

Um einen maßgefertigten In-Ear-Hörer zu erhalten, schaue einfach bei uns im Geschäft vorbei. Dort beraten Dich ausgebildete Hörgeräteakustiker und nehmen außerdem einen Abdruck von Deinem Ohr.

Alternativ kannst Du einen Abdruck von Deinem Ohr auch von einem Hörgeräte-Akustiker in Deiner Stadt machen lassen, welchen Du uns dann zuschickst. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Bei Fragen kontaktiere uns gerne unter der 030/55 28 90 70.


Reparatur-Service

Es kann leider jedem einmal passieren – Deine In-Ears haben einen Fehler oder gehen kaputt. Doch keine Sorge, dafür bieten wir individuelle Lösungen und einen Reparaturservice an.

Einfach Deine In-Ears zusammen mit unserem Reparatur-Auftragsblatt an unser Geschäft schicken.

Das Auftragsblatt kannst Du hier herunterladen:

Download
Reparatur-Service Auftragsblatt
Reparaturauftrag_Hearingberlin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.3 KB

Gehörschutz

Außerdem führen wir maßgefertigten Gehör-, Schwimm- und Schlafschutz. Diese werden jedoch nicht online angeboten, da ein maßgefertigter Abdruck von Deinem Ohr genommen wird. Schaue einfach in unserem Laden vorbei.